Großes Gewinnspiel auf den Social Media - Kanälen von mediola

25.08.2019
664

Noch bis zum 29.08.2019 läuft auf den sozialen Kanälen (Facebook, Twitter & Instagram) von mediola ein großes Gewinnspiel, bei dem Du eines von drei Paketen bestehend aus einer HomeMatic CCU3 inkl. NEO HomeMatic- und AutomationManager-PlugIn gewinnen kannst.

Alles was Du dafür tun musst ist, mediola auf einem der sozialen Kanäle folgen und einen kreativen Slogan für das Beitragsbild in den Kommentaren posten. Eine interne Jury kührt nach Ablauf des Gewinnspiels die drei besten Slogans und würdigt dies mit jeweils einem Gewinnpaket.

Bitte beachten:

Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist nur über die sozialen Media-Kanälen von mediola möglich - nicht per E-Mail! Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, Instagram oder Twitter.

Das Gewinnspiel endet am 29.08.2019. Später eingereichte Kommentare werden nicht berücksichtigt. Der Gewinner wird per DM von uns benachrichtigt. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Meldet sich der Gewinner nach der zweiten Aufforderung innerhalb einer Frist von 3 Tagen nicht, kann der Gewinn auf einen anderen Teilnehmer übertragen werden.

Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist die Angabe von persönlichen Daten notwendig. Der Teilnehmer versichert, dass die von ihm gemachten Angaben zur Person, insbesondere Vor-, Nachname und E-Mail-Adresse, wahrheitsgemäß und richtig sind. Der Veranstalter weist darauf hin, dass sämtliche personenbezogenen Daten des Teilnehmers ohne Einverständnis weder an Dritte weitergegeben, noch diesen zur Nutzung überlassen werden

mediola & HomeMatic-INSIDE wünschen Euch viel Spaß & Kreativität...

mediola Social Media-Kanäle:

Warum diese Werbung?
In der Rubrik Aktion poste ich hin und wieder aktuelle Angebote und Specials von Hard- und Softwareherstellern um Dir evtl. Preisvorteile nicht vorzuenthalten. An dieser Stelle möchte ich jedoch ausdrücklick erwähnen, dass ich persönlich keinerlei Vorteile davon habe und auch keine Provisionen dafür erhalte.

Kommentieren

- Code scannen, um zur Orginalseite zu gelangen -