HomeMatic Einsteigerkurs auf Udemy (Update)

28.08.2019
6.083

Du bist HomeMatic-Einsteiger oder spielst mit dem Gedanken, Dein Heim ein weniger smarter zu machen, tust Dir mit der Materie aber noch ein wenig schwer? Stefan Kleen von "verdrahtet.info" - auch bekannt von seinem gleichnamigen YouTube-Kanal hat seinen Einsteiger Kurs auf Udemy auf den neuesten Stand gebracht.

Hierbei unterstützt Stefan Dich bei der Einrichtung der Zentrale – zeigt Dir, wie Du Komponenten anlernst und installierst – wie man Direktverknüpfungen erstellt sowie die ersten Programme einrichtet oder das System per Sprachsteuerung über Alexa zum Laufen bringt.

Der Kurs umfasst:

  • Mehr als 4 Stunden Videomaterial
  • Mehr als 50 Videos in 10 themenbasierten Abschnitten
  • Lerne in deinem eigenen Tempo und schaue die Inhalte so oft an wie Du magst
  • Viele Programmbeispiele, die ich Schritt für Schritt mit Dir durchgehe
  • Ein ständig wachsendes Angebot an Tutorials im Kurs100% Geld-Zurück-Garantie!

Mit dem folgenden Rabattcode erhälst Du beim Kauf den Kurs statt für 54,99 EUR für nur 29,99 EUR:

HM_INSIDE2

Alternativ kannst Du auch den direkten Rabatt-Link zu Udemy am Ende dieses Artikel anklicken.

https://youtu.be/wIWcBBZwLmU

Auszug der Udemy-Kursbeschreibung:

In diesem Kurs führe ich Dich Schritt für Schritt ein in das Thema SmartHome und - um genau zu sein - Homematic. Wir werden gemeinsam die Zentrale der Homematic in Betrieb nehmen, ich erkläre Dir die verschiedenen Geräte und Sensoren, wir erstellen Programme und Direktverknüpfungen und schreiben zusammen die ersten Programme!Mit Hilfe von verschiedenen Programmbeispielen zeige ich Dir nach und nach, wie das System auf Dich und Deine bedürfnisse angepasst wird!

Ebenfalls werden wir zusammen Amazons Alexa in Betrieb nehmen und mit dem Homematic System verknüpfen, so dass Du in Zukunft via Sprachbefehl Dein zuhause steuern kannst!

An welche Zielgruppe richtet sich dieser Kurs?

  • Jeder, der gern ein SmartHome zuhause hätte
  • Jeder, der Geld sparen möchte durch intelligente Nutzung von Geräten und Heizung
  • Jeder, der Spaß an Technik hat und etwas neues lernen möchte

Update 28.08.2019

Mittlerweile hat Stefan eine weitere Stunde Lernmaterial an den Kurs gehängt, die sich ausschließlich dem Thema "IP Wired" widmet.

Weiterführende Seite:
Homematic Einsteiger Kurs auf Udemy

Kommentieren

- Code scannen, um zur Orginalseite zu gelangen -